KANZLEI...LÄUFT!!!

„Göttinger Lichterlauf 2018“

 

Für einen atmosphärischen Jahresausklang unserer Reihe „Kanzlei…läuft!“ ging es am 20. Oktober zum Göttinger Lichterlauf rund um den Kiessee.

Die Equipe aus Rechtsanwalt Johannes Hentschel und Jurastudent Hendrik Ebeling beteiligte sich sportlich und finanziell bei dem Wohltätigkeitsevent zugunsten des Vereins „Elternhilfe für das krebskranke Kind Göttingen“. Am Streckenrand sorgten spektakuläre Licht-Effekte und schöne Musik-Einlagen für eine gute Stimmung. Insgesamt ein gelungener Abschluss der Laufsaison.

Mit Vorfreude befindet sich das Kanzleiteam nun in der Vorbereitung für die Göttinger Laufklassiker im Frühjahr 2019.

 

„Arbeitsrecht...läuft - immer weiter, schneller, besser!“

 

Nicht nur bei der täglichen Mandatsbearbeitung stellen wir uns den Herausforderungen und zeigen vollen Einsatz – auch am Wochenende haben wir beim Kassel Marathon sowie beim Great Barrier Run in Göttingen wieder 100% gegeben.

Die 21 Kilometer des Kasseler Halbmarathons am Sonntag (16.09.2018) lief Rechtsanwalt Johannes Hentschel in 2 Stunden und 11 Minuten – nicht schlecht für seinen ersten Halbmarathon..

Beim Great Barrier Run am 15.09.2018 ging es deutlich robuster zur Sache. Zum Überwinden von Hindernissen und Schlamm waren Kraft und Beharrlichkeit gefragt. Rechtsanwältin Rita Dix und Jurastudent Corinn Hellmuth zeigten dabei eine tolle Teamleistung. Wie immer waren sie mit viel Freude dabei und konnten nach gemeinsamer Überwindung aller Hindernisse zusammen ins Ziel einlaufen

Ein Wochenende voller schöner Erfolge für unser Kanzleiteam!

 

„Göttinger Altstadtlauf 2018“

 

Nachdem das Kanzleiteam bereits im letzten Monat beim Göttinger Frühjahrs-Volkslauf zu der 5 x 2 km Staffel angetreten ist, haben wir uns gestern beim 30. Göttinger Altstadtlauf wieder der Herausforderung gestellt. Natürlich gemeinsam, denn bei uns gilt: Das Wir zählt – genauso wie das Wohlbefinden jedes einzelnen Teammitglieds.

Besonders viel Spaß hat uns der gemeinsame Zieleinlauf nach 10 Kilometern und gerade einmal 57 Minuten gemacht. Auf diese Teamleistung sind wir sehr stolz.

Unser Dank und die Anerkennung gilt natürlich auch all jenen, die uns vom Streckenrand aus angefeuert und motiviert haben!

 

„Göttinger Frühjahrslauf 2018“

 

Unser Kanzleiteam hat mit großem Spaß am 32. Göttinger Frühjahrs-Volkslauf teilgenommen.

Die 5 x 2 km Staffel haben wir zwar nicht gewonnen, aber alles gegeben.

Wir finden, man kann nicht in jeder Disziplin spitze sein. Wir sind es im Arbeitsrecht.

 

Ein barrierefreier Zugang sowie mehrere Park- und Tiefgaragenplätze stehen Ihnen zur Verfügung.

Eine direkte Busanbindung, Linie 21, Haltestelle Leibnizstraße, befindet sich in unmittelbarer Nähe zu unserer Kanzlei.
Geismar Landstr. 19 Geismar Landstr. 19a 37083 Göttingen 37083 Göttingen
Tel.: 0551 517 36 23 Tel.: 0551 517 36 23       Fax: 0551 517 36 24 Fax: 0551 517 36 24

nach oben