Anwälte

Michael Hessbrügge

Rechtsanwalt

Vita

  • Seit 2006 als Rechtsanwalt in Hannover und Göttingen tätig
  • Jurastudium in Göttingen, Referendariat in Braunschweig und Göttingen

Portrait

Geboren in Esslingen und aufgewachsen in Göttingen, begann Rechtsanwalt Hessbrügge nach dem Abitur und einer Ausbildung zum Übersetzer für Englisch und Spanisch sein Studium in Göttingen. Nach dem Referendariat in Braunschweig und Göttingen und erfolgreich absolviertem Zweiten Staatsexamen arbeitete Michael Hessbrügge einige Zeit in einer Göttinger Rechtsanwaltskanzlei, bevor er für viele Jahre als Rechtsanwalt in einem überregionalen Verband in Hannover u. a. im Arbeitsrecht tätig war.

Seit Beginn des Jahres 2021 arbeitet Rechtsanwalt Hessbrügge in der Kanzlei Hentschel Rechtsanwälte und bringt dort seine arbeitsrechtliche Expertise ein.

Kompetent, pragmatisch, verbindlich: Michael Hessbrügge versteht sich als Dienstleister, dem die umfassende individuelle Beratung wichtig ist, um seinen Mandant*innen zu ihrem Recht zu verhelfen.




« Zurück zur Übersicht
Nach oben